ÜBER MATT NICHOL

Der Erfinder von BioSteel

Matt Nichol ist ein Veteran, Kraft- und Konditionstrainer mit über zwölf Jahren Erfahrung im Trainieren von Sportlern aus Kanadas und Amerikas Topligen NHL, NFL, NBA, NCAA und CFL sowie Kanadas Tennisspielern und Leichtathleten. Matt hat mit seinen innovativen Ansätzen beim Training und bei der Ernährung Hunderten von Sportlern geholfen, Trainingsbarrieren zu durchbrechen und Höchstformen zu erreichen. Bevor Matt in das Trainingsgeschäft eingestiegen ist, arbeitete er in der Sportnahrungsentwicklung und bereiste die ganze Welt, um die besten Zutaten und Techniken zu finden. Er ist Kanadas erster zertifizierter “Metabolic-Typing-Berater”. Dabei wird die ideale Kombination aus Ernährung und Supplement für jeden Sportler individuell und wissenschaftlich ermittelt.

ÜBER BIOSTEEL

Warum wurde BioSteel entwickelt

Matt war zunehmend unzufrieden mit der Ernährung seiner Sportler und musste beim Training mit Topsportlern oft feststellen, dass sie mehr schadete, als nutzte. Als 2004 die strengen Anti-Doping-Tests eingeführt wurden, wusste Matt, dass er sich um diesen wichtigen Teil des Trainings selbst kümmern musste.

Mit seinem weitreichenden Wissen, der Erfahrung in der Ernährungswissenschaft und einem Team von renommierten Wissenschaftlern entwickelte er ein hochwertiges Sporternährungsprodukt, das heute zum meistgekauften Produkt im nordamerikanischen Profisport geworden ist. BioSteel-Produkte werden von Sportenthusiasten weltweit konsumiert.

ÜBER UNSERE PRODUKTE

Da BioSteel-Produkte ursprünglichen für Matt Nichols Profisportler gedacht waren, wurden sie als hochwertige Premiumprodukte mit den weltweit besten Inhaltsstoffen entwickelt. Ehemaliger NHL Spieler und Fitnessenthusiast Gary Roberts schwört auf die BioSteel-Produkte und empfiehlt sie allen, die einen legalen Wettbewerbsvorteil suchen.

Jede Produktionscharge von BioSteel unterläuft umfangreichen Tests von einem akkreditierten und renommierten Labor mit dem “Banned Substance Screening Program” der WADA. Mehrere Hundert Profi- und Olympiasportler benutzen BioSteel Advanced Recovery Formula ‚ARF‘ über die letzten sechs Jahre und haben sich Hunderten von zufälligen Drogentests unterzogen.